Tauffahrt Tag 11

Heute konnte man sich zum Frühstück mit Kaviar vollstopfen, ist irgendwie nicht so unser Ding. Mal ein bisschen, aber in Mengen….

Danach ist mal Balkonien angesagt, die Sonne steht voll auf der Backboardseite. Nahezu ungestört (nur die Shufflebord Spieler unter uns störten ein wenig) schön braten lassen.

Zwischendurch mal das Pooldeck aufgesucht, viel zu windig und somit zu frisch.

Zurück in der Kabine hatte der Stewart sein Meisterstück abgeliefert.

Die letzten Sonnenminuten auf dem Balkon verbracht, da kam gegen 14 Uhr leider schon wieder ein ‚Star Code‘, diesmal ist was im Buffetrestaurant passiert.

Wir hatten dann erstmal unser Bordkonto ausgeglichen, damit wir am Abreisetag weniger Stress haben. Kommt ja sowieso nichts mehr drauf, keine Zeit zum Geldausgeben.

Kleine Kuchenstärkung bevor es zum Sport ging. Einmal Funktional Training, den härtesten Kurs, den die Sportmädels und Jungs anbieten. Immer wieder erstaunt es uns, wer sich so alles reintraut. Wahrscheinlich aber auch nur einmal.

Beim Essen ging es dann gesund weiter, nochmals das Fischrestaurant aufgesucht. Na ja, bei Fish&Chips. 😉

Und wieder gab es Cocktails, die vernichtet werden mußten.

Promis heute gesichtet: Dieter Hallervorden (im Bistro), Matthias Morr (Kreuzfahrtreporter, beim filmen am Buffet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.