Tauffahrt Tag 8

Nach der langen Nacht gestern recht müde aufgestanden und gerade noch das Frühstück geschafft.

Dann rafften wie uns auf, nochmal ein bisschen Lissabon zu begehen, ein wenig in die Geschäfte zu gucken. Wieder kein Geld ausgegeben.

Noch ein Filmchen von der 28 gedreht.

Und dann auf dem Schiff zurück ein leckeren Eisbecher gegessen.

Auf der Kabine wieder Reisetagebuch geschrieben und überlegt, wo wir am Abend essen wollen.

Bevor wir dann zum Essen gegangen sind, wollen wir noch die Fahrt unter der Brücke miterleben. Leider war das Wetter uns nicht wohlgesonnen. Nebel und leichter Regen machten das fotodingsen unmöglich.

Heute mal wieder ein anderes Restaurant ausprobiert: ‚Gesundundlecker‘. Boa war das gesund. Mit jedem Bissen wurde man fitter. Für gesund war es auch lecker. Aber so richtig lecker nach unseren Geschmack war es dann doch nicht.

Irgendwie haben sich die letzten Tage doch bemerkbar gemacht, heute gleich nach dem Essen ins Bett.

Dann hörten wir im regelmässigen Rhythmus das Nebelhorn, war also draussen echte Suppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.