Nix Neues oder Einiges Organisiert

Mal wieder euch auf den neuesten Stand bringen:

 

Also, der Bauantrag dümpelt beim Bauamt vor sich hin, wahrscheinlicher Termin so Ende November. Na toll. Also wird es dieses Jahr nichts mehr mit Bauen. Denn im Winter baue ich nicht, kalte Temperaturen sind nichts für mich und was ich mir nicht antue, tue ich auch niemand andren an. Also wird Anfang April 2012 der Starttermin sein, Mitte April dann die heisse Phase.

Um so mehr Zeit habe ich jetzt, noch Materialien zu organisieren und die Planung voranzutreiben.

Material bisher:

 

ca. 200 Gipskartonplatten:

plus 50er und 75er Ständerwerk (und Leerrohre für die Elektroinstallation, links neben dem Ständerwerk):

gute 200 Verlegeplatten:

Und

zu guter Letzt fuhr vor ein paar Tagen ein Jumbo-LKW vor und hinterlies 3/4 aller ISORAST®-Steine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.