Hochzeit Susanne & Torsten

Den Bund für’s Leben haben am 21.07.2009 unter vielen Zeugen in der alten Schlosskirche Schöneiche geschlossen:

Susanne & Torsten (Rman1_de)

Der Blick der beiden Glücklichen traff auch auf den, nebenan stehenden Schornstein, sitzenden Storch und dieser Wink wurde von beiden schon vor Wochen auch so verstanden!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Ein bisschen Arbeit erwartete die Beiden direkt nach der Trauung.

 

So glücklich:

 

 

Und hier alle Verantwortlichen dieses Ereignisses:

 

 

Danach ging es im Kovoi, angeführt vom Hochzeits-Sorento, zur Feierstätte mit Festschmaus zum Burghotel Strausberg. Während die Gäste sich mit Prickelwasser und Häppchen stärkten, durfte das Paar wieder arbeiten, schliesslich war es am den Tag recht kühl bei ca. 25 Grad und Sonne… 😉

Lecker Hochzeitstorte, die natürlich auch angeschnitten wurde, man achte auch die Reihenfolge der Hände am Messer! 😉 Aber da nicht nur eine Torte angeschnitten wurden, teilten sie sich die Führung, mit der Oberhand, gerecht auf!

Die Vier von der Tank… ähm Hochzeit, bekannte Gesichter aus dem Sorento-Forum, die wie immer nicht ordentlich Aufstellung nehmen konnten. 😉

 

Aber auch ‚einige‘ Gäste mussten arbeiten, das Brautpaar sollte anschliessend genug zum fegen haben. Der Dank geht hier an ‚Schöni‘ und ‚Schobbe‘, die jeweils eine Kiste voll mit Geschirr spendierten.

Bei den Aufräumarbeiten ließen die Beiden es sehr ruhig angehen, sollte da etwa die Arbeitsmoral des öffentlichen Dienstes durchkommen? 😉

 

Eine neue Braut fand sich auch:

 

 

Gefeiert wurde im Rittersaal, mit einem sehr guten und reichhaltigen Buffet, mit Schokoladenbrunnen und freier Getränkewahl.

 

Der Hochzeitstanz:

Danach war die Tanzfläche geöffnet und der DJ heizte ordentlich ein.

 

Es wurden noch Lebens- & Liebeswünsche gen Himmel gesandt!

 

 

Zu später Stunde wurde die Sorento-Forums-Tradition natürlich auch hier fortgesetzt: der Farbtest standesgemäß am Kofferraum! 🙂 🙂 🙂

Ein Gedanke zu „Hochzeit Susanne & Torsten“

  1. Zum Glück sind die kompromittierenden Bilder nicht mit dabei hihihi.
    Aber so ist es ein schöner Ausschnitt einer wirklich gelungenen Hochzeit. Nur der eine Kellner hat uns einen Strich durch die „wie ärgern wir den Torsten“ – Rechnung gemacht.

    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.