18.07.2009: Rückfahrt ins wohlige Heim

  • Gesamtkilometer: 103698
  • Tageskilometer:  789
  • Reisekilometer: 5694

Nachdem uns der freundliche Kapitän mit nachdrücklicher Stimme um sechs Uhr geweckt hatte, standen wir dann kurz nach halb sieben am Auto auf dem Car-Deck parat um aus der Fähre zu fahren, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht angelegt hatte. 😉 Kurz nach sieben war es dann so weit, wieder festen Boden unter den Rädern. Dänemark begrüßte uns aber gleich mit richtigem Nach-Hausse-Fahr-Wetter: Nieselregen, der dann durch ganz Dänemark anhielt, auch stärker zwischen durch. Aber nur in Dänemark, kaurz vor der Grenze nach Deutschland klärte es auch und auch die Sonne schien mal.

Kurz hinter der Grenze in Deutschland haben wir uns dann mal den Scandinavianpark (Billig einkaufen) angeschaut, ehrlich so viele Menschen auf einem Haufen ist nach guten drei Wochen Norwegen schon sehr anstrengend.

Aber irgendwie wollten heute alle unterwegs sein, viel Verkehr auf der ganzen Strecke, hatte nicht wirklich Spaß gemacht. Aber alles ist gut gegangen.

 

Die gefahrene Strecke:

[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxview=all;width=580; align=center; deltazoom=0; gpxspeedchart=hide; gpxelevation=show]

Ein Gedanke zu „18.07.2009: Rückfahrt ins wohlige Heim“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.