17.07.2009: Fährüberfahrt zurück nach Hirtshals

  • Gesamtkilometer: 102909
  • Tageskilometer:  27
  • Reisekilometer: 4905

Unsere Fähre sollte um 11 Uhr fahren, einchecken startete um 10 Uhr, also hieß es um 8 Uhr aufstehen und alles einräumen, auch wieder die Dachbox ins Auto und alles fährüberfahrtsmäßig vorbereiten. Also einiges in Taschen verpackt die mit an Bord genommen werden sollten.

Gestartet sind wir nach Plan gegen halb zehn und am Checkin ging es recht schnell, auf der Fähre MS Bergensfjord waren wir auch schon um kurz nach halb elf. Alles geschafft, noch schnell die Überlebenstaschen in unsere Kabine am Schornstein, diesmal aber mit Meerblick (!) abgelegt, kurz gefrühstückt und noch ein bisschen wehmütig auf Bergen in Sonne geschaut. Dann ging es los…..

 

 

 

Die gefahrene Strecke:

[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxview=all;width=580; align=center; deltazoom=0; gpxspeedchart=hide; gpxelevation=show]

4 Gedanken zu „17.07.2009: Fährüberfahrt zurück nach Hirtshals“

  1. So ist es halt im Leben. Einmal ist auch die schönste Urlaubs(selbstfahr)reise vorbei.
    Sicherlich haste noch nen Berg vieler schöner Bilder. Die kannste dann ja mal mit nach Jänschwalde mitbringen. Da kannste dann einen schönen Wehmutsabend machen. Gibt bestimmt einiges zu erzählen. Sehr schöne Bilder haste dabei.
    Nur eines fehlt: DEIN SORENTO VON HINTEN !!!!
    Ich hab doch da im Zelt so’ne Reserveradkonstruktion gesehen…

    Gruß Thomas

  2. Hi Thomas,

    du musst nur mal deine Äuglein sufmachen, bei dem Tagesbericht über die Lofoten gibt es schon Bilder davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.