30.06.2009: Trondheim

  1. Gesamtkilometer: 99741 km
  2. Tageskilometer: 208 km
  3. Reisekilometer: 1737 km

Eigentlich gibt es von heute nicht viel zu erzählen, das Interessanteste war das Wetter. In der Nacht hat es wohl ordentlich gewittert und auch am Morgen war es noch regnerisch. Das Zelt hat gehalten, man muss nur die Fliessrichtungen des Wassers an der Heckklappe im Auge behalten und die Zurrgurte entsprechend verlegen dann bleibt es auch im Inneren trocken. J

An Tage war dann die Wetterlage zwischen sehr wolkig bis zum Sonnenschein, kalt wurde es aber auch nicht, immer noch 20-23 Grad und wenn die Sonne raus kam, knallig warm.

Achso, wir sind ein paar Kilometer auf der recht gleichtönigen E6 gefahren, teilweise wieder Kathrin. Die E6 ist sowas wie die Süd-Nord-Autobahn, auch teiilweise mit 90 km/h zu fahren und viel Verkehr. Ist etwas um Kilometer zu machen.

Und wir haben uns in Trondheim 3 Stunden lang die (kleine) Innenstadt angeschaut. Dominiert wird es leider wie heute üblich von einem Shoppingcenter.

Nach einem kurzen Tankstopp haben wir dann einen sehr schönen Campingplatz, Kao Camping, direkt am Trondheimsfjord gefunden, mit (Stein-)Badestrand! Jetzt sitzen wir in unseren Stühlen, genießen den Sonnenuntergang bei einem (teueren) Bierchen.

 

Die gefahrene Strecke:

[maptype=G_HYBRID_MAP;gpxview=all;width=580; align=center; deltazoom=0; gpxspeedchart=hide; gpxelevation=show]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.