Krzfhrt Tag 10

Pünktlich um 8:45 klopft unser Zimmerservice an der Tür, praktisch auch der Wecker gleich, und bringt uns das Frühstück. Wir hatten es heute so gemacht, weil die gute Hilda ja wieder einen Vortrag macht und wir ein bisschen länger schlafen wollten.

Nach dem Vortrag von Hilda über den Geiranger sind wir auf dem Pooldeck ein bisschen dösen gegangen, Wetter war recht gut.

Leider zog dann etwas Regen auf, nicht viel, aber ärgerlich. Noch ein bisschen das Buffet geplündert und ins Zimmer gegangen. Noch mal ein bisschen ruhen. Und mal wieder Reisetagebuch geschrieben.

Wir wurden heute zu 17 Uhr zum Cocktailempfang in die Lounge einladen. Also schick angezogen (so weit es geht) und hingegangen. Lecker Häppchen, Cocktails. Und es wurden alle wichtigen Mitarbeiter die für uns zuständig vorgestellt. Natürlich war auch der Kapitän Raffaele Pontecorvo da und wir durften ihm die Hand schütteln und ausfragen.

Dann wieder lecker Abendessen und eine kleine Runde im Pub.

Heute hab ich mal die Speisekarten abgelichtet

Top-Sail-Bar:

Mittagessen (jeden Tag anders):

Abendessen (jeden Tag anders):

Öffnungszeiten:

Pub (alles außer 2* inklusive):

Und die täglich aufgefüllte Minibar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.