Krzfhrt Tag 11

Tag 2 auf See. In der Nacht began es ordentlich zu Winden draussen, bis zu Windstärke 10 hatten wir. Wie schon bei der Abfahrt aus Hamburg bewegt sich auch der Riesenpott im Meer, nur diesmal noch mehr. Und da der Yacht-Club auf den obersten Stockwerken des Schiffs liegt, bewegt es sich schon deutlich. Beim Frühstück war es heute auch merklich leerer… Und auf dem Pooldeck sind auch noch alle Sitze und Liegen sturmsicher verzurrt.

Also in die Kabine und die Augen geschlossen als Gegenmassnahme zur Seekrankheit.

Und Reisetagebuch geschrieben.

Und geruht.

Aber es stand noch das dritte Restaurant auf dem Programm, die Kaito Sushi Bar. Naja, nicht schlecht, war schon lecker, aber auch recht schnell vorbei und so richtig satt waren wir auch nicht. Also braucht man dieses Gourmeterlebnispackage nicht wirklich.

Und neben an ist das Tepanaki Restaurant. Selten so was abartiges gesehen. Nicht das Tepanaki an sich, aber Programm der Köche richtet voll an Malle-Urlauber….. Lautes Gegröhle inklusive.

Dann wieder in unsere schön ruhige mit Livemusik versehende Lounge. Und dann Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.