Krzfhrt Tag 14

Heute ist ja leeeeeeeeider der letzte Tag und der ist auf See. Es ist schon merklich wärmer jetzt, wenn auch heute mal wieder es ordentlich windet und bewölkt ist.

Frühstück auf dem Pooldeck, da fliegt einem der Lachs vom Brot 😉

Und Informationen zum Ausschecken morgen bekommen, völlig entspannt, prima.

Boa war das anstrengend den ganzen Vormittag, Mittag und Nachmittag einfach nur auf der Liege zu liegen und zu liegen und zu liegen…

Und tatsächlich verging die Zeit und das Abendessen rückte näher, aber vorher noch die Koffer gepackt. Nach dem Abschiedsabendessen sind wir dann noch für ne Runde an Deck und die eine oder andere Bar versperrte und noch den Weg….

Gegen 23 Uhr dann aufs Zimmer Koffer fertig gemacht und rausgestellt, werden in der Nacht abgeholt. Gegen Mitternacht haben sie es auch getan, man hörte es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.